ZURÜCK - SEITE DRUCKEN - STARTSEITE
 
    NEWS & EVENTS     LANDESINNUNG     TISCHLER-INFO     LEHRLINGSWESEN     TISCHLER-FORUM     TISCHLER-LINKS     KONTAKT
 







3. Viertelsveranstaltung bei Tischlerei Fürst
3. Viertelsveranstaltung bei Tischlerei Fürst
Besonders beeindruckend war die Firmenpräsentation der Familie Fürst am 02. April 

Der Betriebsleiter, Alois Sterkl, führte durch den technologisch modernen Betrieb. 2008 wurde die Produktion von Melk nach Golling/Erlauf verlegt. Die ehemalige Garnspinnerei bietet 8150 m2 Nutzfläche und 6000 m2 Produktionsfläche.

Insgesamt ist ein 75 Personen starkes Team beschäftigt, davon sind 10 Lehrlinge. Besonders vorbildlich wird in Golling die Lehrlingsausbildung betrieben 150 m2 groß ist die eigene Lehrwerkstätte. Auch die Erfolgsbilanz lässt sich sehen. Von den 13 Führungspositionen im Betrieb werden 7 von ehemaligen Lehrlingen bestückt.



Untitled Document



 

 

 




WKO

COPYRIGHT © 2018 by Landesinnung NÖ der Tischler und Holzgestalter
ALL RIGHTS RESERVED.
Powered by Kastner new media